STADLPOST

© Uwe Schwarz
13. Januar 2017

Zweimal Platz eins für Florian Silbereisen, einmal für sein Schlager-Trio KLUBBB3

Jetzt geht´s richtig los“ bei KLUBBB3

 

In den Offiziellen Deutschen Charts hat Florian Silbereisen gleich zweimal Platz eins erobert:

Nach dem großen Erfolg von „Vorsicht Unzensiert!“ – Gold in Deutschland, Österreich und Belgien – folgt nun der nächste Höhenflug: Mit dem Zweitalbum „„Jetzt geht’s richtig los!“schaffte er es mit seiner“ internationalen Schlagerband KLUBBB3, mit seinen Freunden und Kollegen Jan Smit aus den Niederlanden und Christoff aus Belgien, auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts.

KLUBBB3 kann es kaum fassen: „Letzte Woche die Stones auf Platz eins, diese Woche KLUBBB3! Schlager ist geil!“ Erst vor wenigen Tagen, am 6. Jänner wurde das aktuelle Album mit neuen unzensierten Schlagern im unverwechselbaren KLUBBB3-Sound veröffentlicht.

 

MDR Unterhaltungschef Peter Dreckmann überraschte Klubbb3 mit Nummer 1

 

Und so kann sich Florian gleich über zwei Erfolge freuen: Ebenfalls auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Compilation-Charts landete er mit dem Album „„Schlagerchampions““ zur gleichnamigem von Florian Silbereisen präsentierten ARD-ORF-Eurovisionsshow. Ebenfalls wurde das ultimative Schlager-Album mit den Hits und Stars des Jahres erst am 6. Januar veröffentlicht.

 

TAGS: Florian Silbereisen / KluBBB3

 

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

Musik

Gute Musik ist immer ein Gewinn.


Deshalb verlosen wir heute wieder eine

Musik-CD von Tobias Schwarz – Mein Traum
*** Die will ich gewinnen ***