STADLPOST

© Schwabenpress/Günter Hofer
25. Januar 2017

Seelenbeben Teil 2 – Andrea Berg feiert ihren Geburtstag in Wien

Drei Termine in Österreich

 

Vor ungefähr einem Jahr, zu ihrem 50. Geburtstag, schenkte ihr die ARD ein wunderschönes „Glückwunschfest“ – moderiert von ihrem lieben Freund und Kollegen Florian Silbereisen – bei dem sie mit ihrem emotionalen Auftritt alle Fans berührte. Und nun, ca. ein Jahr später, pünktlich zu ihrem 51. Geburtstag beschenkt sich die Schlagersängerin selbst: Mit einem Auftritt in Wien! Schon oft betonte sie, die österreichische Hauptstadt sehr zu mögen – umso glücklicher dürfte sie ihre Terminplanung machen. Denn am 28. Jänner, an ihrem 51. Geburtstag, wird die Schlagerkönigin in der Wiener Stadthalle auf der Bühne stehen.

 

Egal wo ihre Tour sie bisher hinführt – die Fans sind begeistert:

 

 

„,Seelenbeben‘ bedeutet für mich lebendig sein, intensive Emotionen spüren, von ganzem Herzen lieben – mit allen negativen und positiven Seiten. Das kann von tiefstem Schmerz bis zu euphorischem Glück reichen. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt, wo ich die Liebe und das Leben so annehmen und feiern möchte, wie sie sind“, so die Sängerin, die seit dem 20. Januar ihre spektakuläre  Seelenbeben-Tournee erfolgreich fortsetzt. Noch bis Ende Februar wird sie unterwegs sein – auf drei Termine können sich die österreichischen Fans besonders freuen:

 

Donnerstag, 26. Jänner, 20.00 Uhr,  Linz (TipsArena)
Freitag, 27. Jänner, 20.00 Uhr, Graz (Stadthalle)
Samstag, 28. Jänner, 20.00 Uhr, Wien (Wiener Stadthalle – Halle D)

Für weitere Infos zu den Tour-Terminen und Tickets klicken Sie hier.

 

Und nicht nur Andrea Berg dürfte begeistert von Wien sein  – die Stadt gilt als absoluter Touristenmagnet und zieht Gäste aus aller Herren Länder magisch an. Wenn auch Sie ein unvergessliches Wochenende in Wien verbringen möchten, dann haben wir einen tollen Gewinn für Sie:

MACHEN SIE JETZT MIT UND GEWINNEN SIE EIN WOCHENENDE (2 NÄCHTE, FREITAG-SONNTAG) FÜR 2 PERSONEN INKLUSIVE FRÜHSTÜCK IM HOTEL ENZIANA – DEM EINZIGARTIGEN TRACHTENHOTEL IN WIEN!

 

 

 

Der Name ENZIANA leitet sich von ENZIAN-A ab, die Alpinpflanze verbinden wir mit Natur und österreichischer Tradition. Wir möchten für euch im ENZIANA HOTEL VIENNA eine ländliche Oase in Mitten der Großstadt schaffen. Land- oder Stadturlaub? Genießt bei uns eine einzigartige Kombination aus Beidem. Im ENZIANA HOTEL VIENNA verbinden wir Tradition und Moderne und lassen uns in keine Schublade stecken. Hotels in Wien gibt es viele, aber wir lieben und leben es anders.

 

Anrede*

Titel

Vorname*

Nachname*

Geburtsdatum*

Plz*

Wohnort*

Firma

E-Mail-Adresse*

Telefon (für Rückfragen)*

Straße*

Nummer*

Stiege

Stock

Tür

Land*

* Pflichtfelder

 

ich habe die Gewinnspielbedingungen gelesen und akzeptiert!

 

 

 

 

 

TAGS: Andrea Berg

 

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

Musik

Gute Musik ist immer ein Gewinn.


Deshalb verlosen wir heute wieder eine

Musik-CD von Die Paldauer – Ihre schönsten Lieder
*** Die will ich gewinnen ***