STADLPOST

© Facebook/Beatrice Egli
10. März 2017

Beatrice Egli: Besonderes Freudentänzchen

Ihre erste Live DVD (und CD) ist da

 

Die sympathische Schweizerin ist DER Sonnenschein des deutschen Schlagers und steckt mit ihrer guten Laune alle an. Nun hat die Sängerin und Moderatorin allen Grund zur Freude: Ihre erste Live DVD und CD ist endlich da! Und wie sehr sie sich freut, zeigt sie ihren Fans auf Facebook mit einem süßen Freudentänzchen:

 

 

„Nach drei Tourneen hat sich nun endlich mein großer Traum von einem eigenen Livealbum erfüllt!“, verriet sie schon im Vorfeld in einem Interview. Und nun können sich ihre Fans über sage und schreibe 31 Live-Versionen ausgesuchter Hits der Sängerin freuen.

 

 

Wie bereits im Trailer zu sehen, präsentiert Beatrice im Rahmen einer großen Weltreise unter anderem „Fliegen“, 1001 Nacht“, „Auf die Plätze, fertig, ins Glück“, „Sternenfeuer“ und „Sieben mal Herz, sieben mal Schmerz“. „Ich habe schon ewig den Wunsch, auf eine lange Weltreise zu gehen. Leider fehlt mir dafür die Zeit – also lade ich einfach alle Fans ein, mit mir während meiner Konzerte einen Trip um die Welt zu machen und gemeinsam Spaß zu haben“, so die Schweizerin.

Derzeit tourt die beliebte Sängerin mit „Die Schlagernacht des Jahres“ durch Deutschland – alle Infos und Termine findet ihr hier.

 

TAGS: Beatrice Egli

 

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

Apfelchips

Äpfel aus der Steiermark sind immer ein ganz besonderer Genuss.

Heute verlosen wir eine Packung
Steirische Apfelchips
*** Die will ich gewinnen ***