STADLPOST

© ZDF/Marcus Höhn
10. April 2017

Quotenkönigin Carmen Nebel bleibt auch weiterhin dem ZDF treu

Das ZDF verlängert den Vertrag mit Carmen Nebel

Bereits seit 2004 begrüßt Moderatorin Carmen Nebel in der Erfolgssendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ viele namhafte Stars und sorgt mit ihrem abwechslungsreichen Programm für beste Samstagabend-Unterhalung im Zweiten.

Nun verlängert das ZDF den Vertrag mit Moderatorin Carmen Nebel bis einschließlich 2019 und ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann begründet diesen Schritt mit der unumstrittenen Beliebtheit der Wahl-Berlinerin: „Carmen Nebel ist eine der erfolgreichsten Moderatorinnen des Landes, ihre Shows sind Quotengaranten und werden auch in den nächsten Jahren ein großes Publikum begeistern. Und auch die 60-Jährige freut sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit: „Ich freue mich über das Vertrauen und die Wertschätzung des Senders und meiner Zuschauer.“

 

Mit „Willkommen bei Carmen Nebel“ begeisterte Carmen Nebel bisher mit 71 Episoden ein großes Publikum.

 

Schon am Gründonnerstag, den 13. April 2017, um 20.15 Uhr, meldet sich die Sympathieträgerin mit „Willkommen bei Carmen Nebel“ aus Magdeburg. Die Zuschauer erwartet ein musikalisches Feuerwerk mit vielen nationalen und internationalen Gästen: Thomas Anders, Beatrice Egli, Vanessa Mai, Die Kelly Family, Mary Roos, Nicole, Jürgen Drews, Mickie Krause, die Olsen Brothers, Wincent Weiss sowie Gerd Christian uvm.

 

TAGS: Beatrice Egli / Carmen Nebel / Mary Roos / Thomas Anders / Vanessa Mai

 

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

Apfelchips

Äpfel aus der Steiermark sind immer ein ganz besonderer Genuss.

Heute verlosen wir eine Packung
Steirische Apfelchips
*** Die will ich gewinnen ***