STADLPOST

© SchwabenPress / Günter Hofer
23. Juni 2017

MÄNNER-ÜBERSCHUSS BEI „IMMER WIEDER SONNTAGS“

BEI DER FÜNFTEN SOMMERAUSGABE VON „IMMER WIEDER SONNTAGS“ WAREN FRAUEN MANGELWARE. DOCH SÄNGERIN ANNI PERKA WUSSTE SICH CHARMANT ZU BEHAUPTEN.

 

 

Gefahr drohte Sängerin Anna („Bitte melde dich“) wegen der männlichen Dominanz aber nicht, denn sie hatte es ausnahmslos mit charmanten und liebevollen Kollegen zu tun – von Julian David, Gilbert und Alexander Rier bis hin zu Michael Morgan. Publikumslieblinge am Sonntag, in der ausverkauften IWS Arena im Europapark, waren auch anderem Freddy und Martin. Die zwei Jungs feiern mit ihrem aktuellen Album „Bonnie & Clyde“ am 22. Juli ihr 20jähriges Bühnenjubiläum. Und zwar in Aspach bei Andreas Bergs großem Sommer OpenAir. Erstaunlich übrigens, wie sehr Stefan Mross’ Stimme der von Udo Jürgens ähnelt! Bei seinem tollen Hit-Medley bewies er einmal mehr, dass er nicht nur ein toller Moderator, sondern auch ein guter Sänger ist. Nicht nur die Stadlpost fragt sich: Wann kommt denn endlich mal ein neues Album?

 

 

Wer wird sich sonst noch am Sonntag, sicher wieder bei hochsommerlichen Temperaturen in Rust die Türklinke reichen? Alexander Rier aus Südtirol ist mit dabei, Michael Morgan, Gilbert, Münchner Zwietracht und die Mühlenhof Musikanten. Julian David wird musikalisch gefordert und muß zudem sein Glück in der IWS Challenge versuchen. Die Abteilung Comedy und Magie wird vertreten von „Dui do on de Sell“ und von Desimo.

 

 

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

Musik

Gute Musik ist immer ein Gewinn.


Deshalb verlosen wir heute wieder eine

Musik-CD von Tobias Schwarz – Mein Traum
*** Die will ich gewinnen ***