STADLPOST

© Uwe Schwarz
3. August 2017

„Schlagerparty – Die Zwölfte“!

Diese Show sollten sich Schlagerfans nicht entgehen lassen: Das hr-fernsehen sendet am heutigen Donnerstag (03.08.2017) um 20.15 Uhr die große „Schlagerparty“, präsentiert von Francine Jordi und Dieter Voss.

 

Dabei sind KLUBBB3 mit Florian Silbereisen, Maite Kelly, Mary Roos, Oonagh, Semino Rossi, Yared Dibaba, Isabel Varell, Julia Lindholm, Vincent Gross und Ben Zucker.

 

 

Bei der „Schlagerparty“ ist für jeden Geschmack etwas dabei, das musikalische Spektrum reicht von gutgelaunt und schwungvoll bis hin zu romantisch und gefühlvoll. Und natürlich darf man gespannt sein, welche Geheimnisse die Stars beim entspannten Talk an der Bar verraten werden.

 

 

Im Anschluss daran können Sie übrigens die Wiederholung von „Die phänomenalen Amigos“ (2/4) im hr fernsehen, von 21:45 Uhr – 22:30 Uhr, sehen.

 
„Wie ein Feuerwerk, Richtung himmelwärts/Und die Liebe zu dir war geboren/Wie ein Feuerwerk, mitten in mein Herz/Und entflammt war die Liebe zu dir.“ Mit diesen Worten bringen die „Amigos“ die Stimmung unter ihren Fans zum explodieren – ein Duo, das seinesgleichen sucht. Einer Bierbrauer, einer LKW-Fahrer – und beide machen Musik, seitdem sie denken können. Inzwischen sind die Amigos das erfolgreichste Schlagerduo Deutschlands und werden überhäuft mit Preisen und Auszeichnungen.

 

 

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

Musik

Gute Musik ist immer ein Gewinn.


Deshalb verlosen wir heute wieder eine

Musik-CD von Die Paldauer – Ihre schönsten Lieder
*** Die will ich gewinnen ***