STADLPOST

© Kerstin Joensson
15. August 2017

JUZI Open-Air nun auch High-Heel-tauglich

Die Jungen Zillertaler feiern am kommenden Wochenende mit ihren Fans beim Mega-Open-Air in ihrem Heimatort Strass im Zillertal. Aufgrund immer weiter steigender Besucherzahlen, scheuten die Musiker keine Kosten und Mühen und wechselten das Gelände.

 

 

 

„Mit trockenem und stabilem Untergrund lässt es sich beim Open-Air besser feiern“, begründet Daniel Prantl, einer der drei JUZIs, die Entscheidung, „Wir wollen die Qualität für unsere Fans immer weiter steigern“. Zudem erwarten sich die Zillertaler Musikanten in diesem Jahr einen erneuten Besucherrekord bei der Veranstaltung. „Auch logistisch ist es jetzt einfacher“, ergänzt Prantl. In diesem Jahr findet der Event nach wie vor in Strass im Zillertal statt, das Veranstaltungsgelände befindet sich nun aber direkt beim Kreisverkehr. „Das Firmengelände der Transporte Unterladstätter eignet sich perfekt dafür. Jetzt ist das ganze Areal auch High-Heel-tauglich“, lacht Michael Ringler.

 

HALLELUJA, am Donnerstag geht’s endlich los!

 

Passend zu ihrer brandneuen Singleauskoppelung HALLELUJA, wird es auch beim heurigen JUZIopenair wieder Gelegenheiten für die ein oder andere, kleine Sünde geben. Das lange JUZI-Wochenende wird schon am Donnerstag offiziell eröffnet. Beim Willkommensabend lassen es sich die Jungen Zillertaler nicht nehmen, und werden natürlich selbst kräftig in die Tasten und Saiten hauen. Außerdem mit dabei sind in diesem Jahr wieder der Bayrische Hias und der Romantik Express. Für die passende Umrahmung sorgt ORF-Moderator und DJ Alex Weber.

 

Mit ihren Fans am Achensee

 

Mit dem beliebten Fan-Aktiv-Tag geht es dann am Freitag weiter. In diesem Jahr werden die Jungen Zillertaler mit ihren Fans am Achensee wandern. Dort sorgt die Band Die wilden Kaiser für Stimmung, am Nachmittag ist Radio U1 Tirol mit Moderator Ingo Rotter live ‚Zu Gast‘ auf der Gaisalm, bevor die JUZI mit einem Kurzkonzert vor Ort noch einmal live für Stimmung sorgen.

 

Die Juzi`s mit ihrer sensationellen Bühnenshow

 

Am Samstag ab 16.00 Uhr geht sie endlich los, die lang ersehnte Party des Jahres! Mit dem Nockalm Quintett, G.G. Anderson, Oeschs die Dritten, Michelle Ryser, Zillertal Wind, Gina und den Zellberg Buam stimmen wir uns ein, auf den musikalischen Höhepunkt des JUZIopenair-Wochenendes. Ab 21:00 Uhr ist es dann soweit, das Highlight des Abends! Markus, Daniel und Michael betreten die Bühne und werden wieder eine fulminante Performance für ihre zahlreichen Fans abliefern! Zum krönenden Abschluss des Samstagabends gibt es auch in diesem Jahr wieder das bewährte Klangfeuerwerk, und die Aftershowparty im Barzelt mit DJ Mox.

 

Nicht weniger laut wird es am Sonntag, dem Finale beim diesjährigen JUZIopenair. Beim Frühschoppen mit Alex Weber und der Radio ORF Tirol ‚Musiktruchn‘ spielen die Tiroler Alpenbummler, Stephanie, die Grubertaler, die Musikkapelle Thaur und selbstverständlich die Hausherren des JUZIopenair, die Jungen Zillertaler, noch einmal auf.

 

Gewinnen Sie mit der Stadöpost 10 x 2 Eintrittskarten für das große Open Air am Samstag. Teilnahmeschluss ist der 17. August. Die Gewinner werden via Mail benachrichtigt.

 

GEWINNSPIEL

 

Jetzt mitmachen! 10 x 2 Karten für das große JUZI Open-Air 2017 gewinnen!

Anrede*

Titel

Vorname*

Nachname*

Geburtsdatum*

Plz*

Wohnort*

Firma

E-Mail-Adresse*

Telefon (für Rückfragen)*

Straße*

Nummer*

Stiege

Stock

Tür

Land*

* Pflichtfelder

 

ich habe die Gewinnspielbedingungen gelesen und akzeptiert!

 

 

 

 

 

TAGS: Jungen Zillertaler

 

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

Musik

Gute Musik ist immer ein Gewinn.


Deshalb verlosen wir heute wieder eine

Musik-CD von Tobias Schwarz – Mein Traum
*** Die will ich gewinnen ***