STADLPOST

29. September 2017

TV Tipp: Besonderes Highlight bei Carmen Nebel

Darauf freuen sich die Fans wohl schon lange – endlich heißt es wieder: „Willkommen bei Carmen Nebel“! In der Auftakt-Show nach im Herbst dreht sich alles um Spenden für die Deutsche Krebshilfe – und dafür haben sich einige hochkarätige Stars angemeldet.

 

Am 30. September wird die Show live aus Hannover übertragen. Viele hochkarätige Stars werden Carmens Einladung folgen. Mit dabei Schlagerstars Howard Carpendale, Pop-Ikone Nena, Entertainer DJ Ötzi,  Wencke Myhre, Erfolgsduo Fantasy, Startenor Paul Potts, die Kultband Die Prinzen, die erfolgreichste Tanzshow der Welt, Riverdance und viele andere mehr.

 

Kommen wird auch Schlagerqueen Andrea Berg. ZDF-Moderatorin Carmen Nebel feiert mit ihr das 25-jährige Jubiläum der Ausnahmekünstlerin. Die Zuschauer dürfen sich nicht nur auf musikalische Meilensteine von Andrea Berg freuen, sondern auch auf einzigartige Momente und einige Überraschungen!

 

Seit 35 Jahren nicht mehr im deutschen Fernsehn.

 

Besonderes Highlight: Carmen Nebel begrüßt ABBA-Mitglied und Weltstar Benny Andersson und wird gemeinsam mit ihm die größten ABBA-Momente Revue passieren lassen. Die letzten veröffentlichten Aufnahmen der Gruppe erschienen Ende 1982. Am 11. November 1982 waren ABBA erst- und letztmals gemeinsam „live“ im deutschen Fernsehen.

 

Während der Liveshow aus Hannover wird dabei natürlich zu Spenden aufgerufen – dafür verspricht Carmen den Zuschauern aber auch einen Abend voller emotionaler Momente und guter Unterhaltung.

 

 

 

TAGS: Andrea Berg / Carmen Nebel