STADLPOST

© Stephan Pick
7. Oktober 2017

Monika Martin: Konzerterlebnis der anderen Art

Das erste „Live Internet Konzert“ von Monika Martin ging am 14. Oktober 2016 über die Bühne. Die Grazer Sängerin hat damit einmal mehr echte Pionierarbeit geleistet. Jetzt folgt die Fortsetzung.

 

Auf den Tag genau ein Jahr später – am (kommenden) Samstag, den 14. Oktober 2017 –  steht nun das zweite „Live Internet Konzert“ an.  Der „Eintritt“ kostet € 17,00 netto (+ MWSt.).

 

Neu ist, dass in diesem Jahr auch einige wenige handverlesene Fans live im Studio mit dabei sein können. Das Konzert findet in Graz (A) statt. Es gibt allerdings nur noch ganz wenige Plätze (Anfragen können an martinee@monika-martin.at geschickt werden).

 

Monika Martin wieder live im Internet

 

Am Samstag dem 14. Oktober 2017 findet der 2. Live-Auftritt von Monika Martin im Internet statt. Um 20:00 Uhr startet das Live Streaming. Wer Monika bei sich zu Hause am Computer oder Laptop sehen möchte, kann sich ein Ticket auf der Homepage von Monika  sichern: www.monika-martin.com. Daraufhin wird ein Zugangscode zugeschickt und dem Musikgenuss steht nichts mehr im Wege.

 

Das Konzert wird an die zwei Stunden dauern und findet diesmal in Form eines Wunschkonzertes statt. Jeder kann sich via Facebook oder Gästebuch der Homepage von Monika Lieder wünschen, die sie selten oder fast nie singt. Mit etwas Glück werden hier also auch ausgefallenere Liedwünsche erfüllt.

 

Im Anschluss an die Darbietung gibt es wieder eine Fragestunde an Monika. Über eine eingeblendete Mail-Adresse kann man in der Sendung live Fragen an Monika stellen, die sie auch vor Ort beantwortet.

 

 

TAGS: monika martin