STADLPOST

© TELAMO
13. Oktober 2017

Brunner & Brunner: Spannendes Hit-Duell der Brunner-Brüder!

Auch wenn es BRUNNER & BRUNNER als Duo seit nunmehr annähernd sieben Jahren nicht mehr gibt (das letzte Konzert fand am 11. Dezember 2010 in der Parkhalle Iserlohn statt),  „einzeln“ mischen die Gebrüder Brunner noch immer den Musikmarkt auf – nur eben jeder für sich.

 

Der Zufall will’s, dass sowohl Karl „Charly“ Brunner und Jogl Brunner exakt an ein und demselben Tag mit ihren neuen Produktionen an den Start gegangen sind: Zum einen präsentiert Charly Brunner im Duett mit Simone (NEU wieder unter dem Namen Simone & Charly Brunner) eine gelungene Neuaufnahme des Kult-Hits „Wahre Liebe“ von Simone aus dem Jahre 1994, wobei Charly sich hier als „Soft-Rapper“ präsentiert.
Seit Freitag (13.10.2017) ist jedoch auch der brandneue Titel von Jogl Brunner „Wir beide“ erschienen. „Wir beide“ ist ein weiterer Vorbote seines Mitte März 2018 erscheinenden zweiten Solo-Albums „Lebensbilder“.

 

 

Während sein drei Jahre älterer Bruder diesmal auf Nummer sicher gegangen ist, in dem er im Duett mit Simone deren Superhit „Wahre Liebe“ neu aufgenommen hat, setzt er auf ‚etwas Eigenes‘: Jogl Brunner hat sowohl die Musik sowie auch den Text seines brandneuen Songs „Wir beide“ geschrieben und auch gleich selbst produziert.

 

 

Jetzt darf man darauf gespannt sein, welcher der beiden Songs das Rennen macht und welcher der beiden Brunner-Brüder das spannende „Hit-Duell“ gewinnt … – Charly Brunner (mit Simone) mit „Wahre Liebe“ oder Jogl Brunner mit „Wir beide“ …

 

 

 

TAGS: Brunner & Brunner / Brunner & Stelzer / Charly Brunner & Simone / Jogl Brunner / Simone / Simone & Charly Brunner

 

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

Musik

Gute Musik ist immer ein Gewinn.


Deshalb verlosen wir heute wieder eine

Musik-CD von Tobias Schwarz – Mein Traum
*** Die will ich gewinnen ***