STADLPOST

© Foto: K. Joenssen
20. Oktober 2017

Martin und Fredi von Fantasy öffnen ihr Herz

Weit über 200 Konzerte stehen für das beliebte Duo Jahr für Jahr auf dem Programm – Tendenz steigend! Doch das war nicht immer so… 20 Jahre – Das waren anfangs Jahre mit vielen Tiefen, bei denen die beiden Musiker schon fast aufgeben wollten, bis zu dem Moment, als Andrea Berg die Zwei als Vorgruppe auf Tournee nahm. Das war der Wendepunkt. Von da an ging es bergauf. Jetzt ziehen die beiden Bilanz über 20 Jahre Sex & Drugs und Volksmusik.

 

Martin und Fred hatten eine schwere Kindheit. Fredis Vater starb, als er ein Junge war. Martins Vater ließ die Familie im Stich: „Als ich zwölf war, zogen wir von Polen nach Deutschland. Dann trennten sich meine Eltern. Meine Mutter hat mit uns Kindern eine Wohnung mit nur einer Matratze bezogen.“ 20 Jahre später wollte er seinem Vater noch eine Chance geben, doch was er fand war ein menschliches Wrack, trotzdem schenkte er dem schweren Alkoholiker noch ein paar glückliche Jahre. Für das Fernseh-Format Vera öffnen beide Männer ihre privaten Fotoalben und reden offen und ehrlich über ihr Leben. (TV-Termin: 27.10.2017 – 21:20 Uhr | ORF 2 | VERA – Das kommt in den besten Familien vor) Spannend: Auch ein brisantes Liebesgeheimnis wird gelüftet …

Für alle Fans die nicht in Österreich wohnen und den Sender ORF2 nicht empfangen können, gibt es hier die Möglichkeit die Sendung einige Tage nach der Ausstrahlung über die TVThek nachzusehen.

 

Die Jungs sind jetzt übrigens auch aktuell in der Alpenrepublik unterwegs. Hier die Termine:

Fantasy LIVE in Österreich:

26.10.2017 – Amstetten – Das Beste von Fantasy – Die Jubiläumstour
27.10.2017 – Leonding – Das Beste von Fantasy – Die Jubiläumstour
28.10.2017 – Wr. Neustadt – Das Beste von Fantasy – Die Jubiläumstour
29.10.2017 – Graz – Das Beste von Fantasy – Die Jubiläumstour
26.11.2017 – Wien – Die Schlagernacht des Jahres
Tickets für die Tour (auch außerhalb Österreichs) gibt es hier!

 

 

TAGS: Fantasy