STADLPOST

26. Oktober 2017

Die Amigos: „Zauberland“-Hemden sind der Renner

Wer hätte das gedacht? Eigentlich wollten die „Amigos“ mit ihrer neuen CD (und DVD) „Zauberland“ ihren Fans einfach nur ein weiteres rundum gelungenes Album mit tollen neuen Titeln präsentieren.

 

Natürlich schnellte ihr neuestes Werk auch sofort wieder an die Spitzen der Hitparaden (zum achten Mal auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts! Die STADLPOST hat berichtet).

 

Aber diesmal gibt es noch einen überraschenden Nebeneffekt, mit dem die Ulrich-Brüder so nicht gerechnet hätten: Auch die farbenfrohen Hemden, die sie auf dem Cover tragen, waren bei den Fans der absolute Hit. „Wir bekamen ständig Anfragen, wo man genau dieses Exemplar kaufen kann. Aber unser Schneider teilte uns dann auf Nachfrage mit, dass es diesen Stoff leider nicht mehr gibt“, erzählte Bernd STADLPOST. Das mussten sie nicht zweimal sagen: Gemeinsam mit der Zillertaler Trachtenwelt wurde das Stoffmuster nachproduziert und ein spezielles Fan-Hemd mit dem Schriftzug der Amigos designt. Ende November sind die begehrten Sammlerstücke fertig und können ab sofort im Stadlmarkt der STADLPOST vorbestellt werden!

Achtung: Das Zauberland-Outfit gibt es nur in einer limitierten Fan-Edition. Also zugreifen, solange der Vorrat reicht!

Mehr über die Amigos und die „Zauberland“-Kollektion lesen Sie außerdem in der aktuellen Ausgabe der STADLPOST. Hier geht’s zum Abo.

 

TAGS: Die Amigos