STADLPOST

4. November 2017

Benefizkonzert für den kleinen Elias

Musik für einen guten Zweck

Am Samstag den 11. November findet im Eboardmuseum in Klagenfurt ein Benefizkonzert für Elias statt. Gottfried Würcher vom Nockalm Quintett, Marco Ventre, Bernard Mattee, Silvio Samoni und viele andere unterstützen die Initiative für den kleinen.

 

Es sind leider nicht immer nur die guten Nachrichten die uns erreichen. So auch die dramatische Geschichte des kleinen Elias aus Ebersdorf bei Bleiburg in Kärnten.

Elias bleibt nach einem Kindergartenausflug im August vermutlich sein Leben lang ein Pflegefall. Beim Badeunfall erlitt er schwerste Gehirnschäden und wartet zur Zeit auf einen Platz in einer Rehaklinik.

Aufgrund der schweren Behinderung von Elias sind zahlreiche Umbaumaßnahmen im Haus und hohe Investitionen notwendig wofür die Familie dringend um Hilfe bittet.

Auch Sie können helfen – Spendenmöglichkeit:
Name: Katarina Huber
IBAN: AT77 2070 6045 0071 0928
Verwendungszweck: Spende-Elias