STADLPOST

© Kerstin Joensson
13. November 2017

Hansi Hinterseer: Triumphale TV-Rückkehr – HIER bedankt sich Hansi bei der STADLPOST!

Hansi Hinterseer ist am Samstagabend (11.11.2017) ein triumphales TV-Comeback geglückt.

Die von ihm präsentierte Sendung  „Hansi Hinterseer – im malerischen Tannheimer Tal“ erreichte in den Sendegebieten des MDR FERNSEHENs, des hr fernsehens und des BR Fernsehens zweistellige Marktanteile.

Im Sendegebiet des MDR FERNSEHENS schalteten 420.000 Zuschauer ein, der Marktanteil lag bei 10,8 %. Auch die Quotenwerte im hr fernsehen fielen mit 210.000 Zuschauern und 10,6 % Marktanteil sehr ordentlich aus. Ganz ausgezeichnet lief es im Sendegebiet des BR Fernsehens: Hier verfolgten 500.000 Zuschauer die TV-Rückkehr des Superstars er Volksmusik, was einen Marktanteil von 11,4 % ausmachte.

 

Ganz hervorragend lief es in Österreich. Mit 608.000 Zusehern bei einem Marktanteil von 21 % fuhr Hansi Hinterseer Ergebnisse ein, die noch nicht einmal mehr ein Florian Silbereisen mit seinen „Feste“ Shows schafft.

 

Entsprechend groß ist die Freude bei unserem Hansi. Der STADLPOST übermittelte er noch am späteren Sonntagnachmittag folgende Nachricht: „Lieben Dank an die STADLPOST, die diese Sendung seit dem Drehstart mit Artikeln und Interviews für die Leser begleitet hat. Ihr seid ‚bärig‘!“.

 

Seit Freitag (10.11.2017) ist zudem Hansi’s aktuelles Album „Für mich ist Glück …“ erhältlich >>> Jetzt bestellen

 

TAGS: Hansi Hinterseer