STADLPOST

© PR Ischgl
27. November 2017

Andrea Berg rockt Ischgl!

Der Superstar eröffnete die Skisaison 2017/18 mit grandioser Bühnenshow

 

Zum Glück hatte sie sich richtig entschieden: Bei Andrea Berg standen für den 25. 11. gleich zwei Termine im Kalender: Das „Top of the Mountain Opening“-Konzert in Ischgl oder die Schlagernacht in Frankfurt. Die 51-Jährige entschied sich für Ersteres und läutete am Wochenende mit einem grandiosen Auftritt vor der traumhaften Kulisse der Alpen-Lifestyle-Metropole Ischgl nahe der Talstation der Silvrettaseilbahn die anstehende Ski-Saison ein.

 

Das Event-Gelände musste erweitert werden

 

 

 

Die etwa 20.000 Besucher waren restlos begeistert. Im ganzen Ort waren kaum noch Zimmer zu bekommen! Zum ersten Mal musste  für dieses Event auch das Veranstaltungsgelände erweitert werden.

 

Andrea Berg begeisterte 20 000 Fans

Andrea Berg und ihre achtköpfige Band überzeugten mit einer noch nie dagewesenen Show mit aufwendigem Bühnen-Setup, inszenierten Videoeinspielungen und Pyrotechnik für unvergessliche Momente! Leider kann sie heuer nicht Skifahren, da sie sich vor einigen Monaten auf der Bühne ein Bein gebrochen hatte.

 

TAGS: Andrea Berg / Ischgl / Skisaison

 

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

Musik

Gute Musik ist immer ein Gewinn.


Deshalb verlosen wir heute wieder eine

Musik-CD von Die Paldauer – Ihre schönsten Lieder
*** Die will ich gewinnen ***