STADLPOST

© Sony Music / www.ehnpictures.com
27. November 2017

Gold für Vanessa Mai

Fans überreichen der Sängerin die Auszeichnung

 

VANESSA MAI engagiert sich wie kaum ein anderer Star für ihre Fans – diesmal aber waren die Fans für sie da: Zwei davon durften ihrem Idol am Sonntag, den 26. November 2017, während der Schlagernacht des Jahres nun eine ganz besondere Auszeichnung auf der Bühne der Wiener Stadthalle überreichen. Nachdem VANESSA MAI schon in Deutschland mit Platin belohnt wurde, kommt nun auch Gold aus Österreich dazu.

Zwei Fans überreichen Vanessa die Goldene

Nach ihrem Auftritt gab es noch die offizielle Gratulation von Dietmar Lienbacher (Division Head Austria) und Peter Schilling (Director AOR Labelgroup) im Namen von Sony Music Entertainment Austria GmbH für VANESSA MAI und ihrem Manager ANDREAS FERBER.

 

 

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

Musik

Gute Musik ist immer ein Gewinn.


Deshalb verlosen wir heute wieder eine

Musik-CD von Die Paldauer – Ihre schönsten Lieder
*** Die will ich gewinnen ***