STADLPOST

5. Dezember 2017

Gold für Semino Rossi!

Eine wunderbare Überraschung für den Sänger

 

Bei der Aufzeichnung der ORF-Sendung „Zauberhafte Weihnacht“ (zu sehen am 23. Dezember um 20:15 Uhr, ORF und BR) erlebte Semino Rossi eine wunderbare Überraschung. Aus der Hand von Moderatorin Sonja Weissensteiner erhielt er eine Goldene Schallplatte!

 

 

Dazu schreibt er auf Facebook: „Liebe Freunde, gestern Abend habe ich im Rahmen der Aufzeichnung „Zauberhafte Weihnacht“ in Flachau für mein Album „Ein Teil von mir“ in Österreich Gold durch Peter Schilling -Sony Music Austria- und der Moderatorin Sonja Weissensteiner überreicht bekommen. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken und diese Auszeichnung mit Euch teilen! Euer Semino“ Auch wir gratulieren ganz herzlich! Übrigens: Ab Frühjahr 2018 ist der Argentinier auf großer „Ein Teil von mir“-Tour.
>>> Jetzt Tickets sichern

 

TAGS: Flachau / Goldene / Semino Rossi

 

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

Musik

Gute Musik ist immer ein Gewinn.


Deshalb verlosen wir heute wieder eine

Musik-CD von Die Paldauer – Ihre schönsten Lieder
*** Die will ich gewinnen ***