STADLPOST

© Schneider-Press/W. Breiteneicher
13. Dezember 2017

Schwerer Schicksalsschlag für Stefanie Hertel

Ihre Mutter Elisabeth starb völlig überraschend mit nur 67 Jahren.

 

Die Bestürzung ist groß: Stefanie Hertel (38) trauert um ihre geliebte Mutter Elisabeth. Diese ist am vergangenen Sonntag völlig überraschend gestorben. Es gab offenbar keine Anzeichen für eine Erkrankung. Elisabeth Hertel hielt sich zum Zeitpunkt ihres Todes in ihrem Haus in Oelsnitz auf.

 

 

Johanna, Eberhard und Stefanie Hertel in dem Musical „Vom Geist der Weihnacht“

 

Wenige Tage zuvor hatte sie noch die Premiere des Musicals „Vom Geist der Weihnacht“ in Nordhausen besucht, in dem neben Stefanie Hertel auch Ehemann Eberhard (79) und Enkelin Johanna (16) auftreten. Eberhard Hertel hat alle weiteren Musical-Termine abgesagt. Er verkörperte die Figur des „Mr. Fezziwig“. Stefanie und ihre Tochter wollen am kommenden Wochenende wieder auf der Bühne stehen.

Stefanie Hertel mit Mutter Elisabeth / Stefanie wurde 1990 bei Achims Hitparade Musikantenkönigin, Mutter Elisabeth war mächtig stolz

Wir sind in Gedanken bei der Familie.

 

TAGS: Elisabeth / Mutter / Stefanie Hertel / Todesfall