STADLPOST

© Schneider-Press/W. Breiteneicher
18. Dezember 2017

Ein Weihnachtsgruß von Oswald Sattler

Der Südtiroler Sänger hat auch 2018 viel vor. Und freut sich jetzt schon auf seine Marienlieder-Tournee im Frühjahr.

 

Hier sein persönlicher Gruß an die Stadlpost:

 

Liebe Stadlpost-Leser, nun habe ich meine zweiwöchige, sakrale Adventskirchentournee durch Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Ich konnte viele, mir bekannte und unbekannte Konzertbesucher begrüßen, alleine  in Altötting waren wir auch in diesem Jahr  mit drei Konzerten in Folge  in der schönen Stiftspfarrkirche zu Gast. Die Adventstournee war, wie jedes Jahr für mich, das absolute Highlight.

Mein Ausblick für das kommende Jahr 2018  sind im ersten Quartal diverse Volksmusikkonzerte und im Mai starte ich mit einer kleinen Marienlieder-Tournee. Auch heute freue ich mich schon wieder auf die sakrale Kirchentournee im Advent, die Ende November starten.  Advent gilt als die stade Zeit und ist für mich immer etwas Besonderes.

Herzliche Grüße Euer Oswald Sattler

Hier noch ein Video Tipp:
Ave Maria von Oswald Sattler

 

 

TAGS: Gruß / Oswald Sattler / Weihnachten